Notfall Praxistraining für Arztpraxen

Notfallpraxis Training animierte Leuchte

Professionelles Training in Ihrer Praxis

Der AED dient zur Reanimation bei der Ersten Hilfe

Dieser Kurs richtet sich speziell an niedergelassene Ärzte und deren Mitarbeiter. In der Praxis ist es normal täglich mit Patienten in Kontakt zu stehen, aber eine Notfallsituation ist nicht alltäglich.
Um auch diese Situationen sicher meistern zu können, frischen wir das Wissen regelmäßig auf.

Während unserer Inhouse Schulung erlernen die Teilnehmer den neuesten Stand der Erste Hilfe Maßnahmen und wiederholen die bekannten Handgriffe. Damit auch im Notfall alles so glatt läuft wie im Tagesgeschäft.

Auf Wunsch können wir auch ein umfangreicheres Training anbieten und tiefer in die Materie der professionellen Notfallmedizin eintauchen.

So können Themen wir Reanimation mit z.B. Beatmungsbeutel oder Larynxtubus trainiert werden.

Aber auch das Praxisinterne Vorgehen bei einem Notfall. Wir stellen uns auf Ihre Anforderungen ein.

Kontaktieren Sie uns!